Welche Leistungen bietest du an?

Ich fotografiere Hochzeiten. Eine Hochzeit besteht aus einem Kennenlernshooting und der Hochzeitsreportage.

Wie läuft das Kennenlernshooting ab?

Wir treffen uns auf einen Kaffee, besprechen eure Erwartungen und den Ablauf eurer Hochzeit. Danach machen wir ein Probeshooting. So lerne ich euch und ihr mich kennen. Wenn wir dann immer noch finden, dass wir gut zusammen passen, fotografiere ich auch gerne eure Hochzeit.

Wie läuft die Hochzeitsreportage ab?

Die meisten Paare machen die Paarfotos vor der Trauung. So seid ihr entspannter und könnt den Tag genießen. Und ihr habt den ganzen Tag Zeit für eure Gäste. Nach dem Abendessen zeige ich die ersten Bilder auf einem digitalen Bilderrahmen. Nach ein paar Tagen bekommt ihr die Vorschau als Online-Galerie. Da sind die Eindrücke noch ganz frisch und ihr könnt manches entdecken was euch auf der Hochzeit entgangen ist.

Dürfen wir die Bilder selbst aussuchen?

Die Vorschau muss schnell gehen, deshalb suche ich diese Bilder aus. Bei der finalen Auswahl dürft ihr aber gerne mit aussuchen. Ich sortiere die Bilder vor, dann könnt ihr die letzte Auswahl selbst vornehmen. Ihr kennt eure Gäste besser als ich und wisst welche Bilder euch besonders viel bedeuten.

Dürfen wir den Link an unsere Gäste weitergeben?

Ja, bitte! Vor allem die Vorschau eignet sich gut dazu, weil ihr diese sehr schnell bekommt. So kann man die Höhepunkte gleich noch einmal erleben. Das ist sehr cool …

Wofür dürfen wir die Bilder verwenden?

Private Nutzungsrechte für Facebook, Instagram & Co. sind inklusive.

Werden die Bilder veröffentlicht?

Die schönsten Bilder werden zu Referenzzwecken z.B. auf meiner Webseite und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet könnt ihr die Exklusivität dazu buchen.

Wieso zeigst du keine Hochzeitsreportagen?

Meine Bilder sind sehr persönlich und zeigen echte Menschen mit echten Gefühlen. Dazu braucht es viel Vertrauen und auch eine gewisse Privatsphäre. Deshalb zeige ich auf meiner Webseite momentan nur Bilder von den Paarshootings. Die Bilder von der Hochzeit dürft ihr gerne selbst an eure Gäste verteilen.

Wir haben noch 20.000 andere Fragen… was jetzt?

Das glaube ich :-) Fragt mich einfach! Persönlich ist das sowieso viel netter. Ihr könnt mich per Telefon oder Messenger ( +49-179-4880258 ), über Facebook oder Instagram erreichen. Oder schreibt mir eine Mail: moises@mschuch.com

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch!